Klinikleistungen

Die moderne Tiermedizin und ihre Leistungen - die Tiermedizin von heute hat nicht mehr viel von James Harriot in „Der Doktor und das liebe Vieh“. Heute orientiert sich die Kleintiermedizin sehr an der Humanmedizin. Dieser Tatsache haben wir versucht in der Auswahl unserer Leistungen Rechnung zu tragen.

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Klinikleistungen >>

Unserer täglichen hausärztlichen Sprechstunde wie in jeder anderen Tierarztpraxis sehen wir uns aber auch als ein modernes Krankenhaus für Tiere. Unsere Leistungen reichen von A wie Augenheilkunde bis Z wie Zahnheilkunde und fassen die Leistungen einer Poliklinik, eines Krankenhauses, eines Hausarztes sowie von Spezialsprechstunden zusammen. Wir haben bei der Auswahl unserer Leistungen darauf geachtet, dass Sie alle wichtigen medizinischen Leistungen bei uns in einer Klinik finden können.